Mittwoch, 21. September 2011

Auftragskarte zur Rubin Hochzeit

Hallo Ihr lieben,
heute morgen bat mich eine befreundete Mutter aus dem Kiga ihr doch noch bis heute Abend eine schlichte Karte zur Rubin-Hochzeit ihrer Eltern zu machen. Also nichts wie ran und das ist dabei entstanden . . .

Meine Materialien :
                              Weißer Cardstock, Motiv papier ?, rotes diamandpapier, transparentpapier, Spellis, Brads, Schleifchen, Schriftsticker in silber, vierzig  in silber, doppelseitiges Klebeband, Abstandspads

So, daß ist sie nun die schlichte Karte. Ach ja, hinter das Herz kommt noch ein altes Foto vom Hochzeitspaar in schwarz/weiß (war erst heute nachmittag fertig). Sah mit dem Foto echt super aus, ohne wirkt es etwas leer aber das Foto kommt ja noch. Über eure Kommentare und Meinungen würde ich mich wieder sehr freuen. Danke auch, für die lieben Kommentare, die ihr mir bis jetzt schon auf meinem Block hinterlassen habt.
Für heute war es das erst einmal, ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und viel Freude beim schauen. Liebe grüße
                     Eure
                              Katrin

Dienstag, 20. September 2011

Laternchen mit Schiebetür

Hallöchen,
vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr wieder bei mir hinterlassen habt. Ich freue mich immer riesig darüber.

Gestern hab ich bei der lieben Andrea gesehen, daß die  34. Challenge bei den die kreativen stempel freunde gestartet ist. Das Thema lautet
                                          
                   " Alles geht nur keine Karte"

Also hab mich gestern hingesetzt und etwas überlegt, dabei viel mir auf, daß es schon früher dunkel wird. Und dann hatte ich auch schon eine Idee, eine Laterne für das Heizungsbänkchen im Flur !!!
Also, alles zusammen gesucht und drauflos gewerkelt. Was dann dabei rausgekommen ist ?
Seht mal selber . . .


 von der Seite (mit Batterie Teelicht )  ;o)


 im dunklen . . .

 von oben . . .
 so kann man vielleicht den Aufsatz oben drauf erkennen, wie er im dunklen mit leuchtet.

Verwendete Materialien :
etwas dickere Pappe, braunes tonpapier, weißes tonpapier, klarsicht Folie, Prägefolder (für die folie), Spellis, Staz on weiß & braun, Memento Dew drops grau, Stempel Reh auf Waldlichtung ( Betty's creation), Schneeflöckchen Hintergrund (betty's creation), Stanzer für die Zweige, Stickles transparent, batterie Teelicht, Lochzange, weißer Gelstift für die Schneeflocken auf der Folie, doppelseitiges Klebeband

Mit diesem Laternchen möchte ich gerne bei der 
34. Challenge bei den
teilnehmen.

Ich hoffe euch gefällt mein Laternchen mit Schiebetür, es steht in unserem Flur und macht sich dort sehr gut wie ich finde. Eine Anleitung findet ihr hier bei bettys-creations . So, daß wars dann für heute schon wieder. Hoffendlich habt ihr freude beim anschauen. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
                    Eure
                                   Katrin


Montag, 19. September 2011

Stamps Capes

Hallo,
heute gibt es eine erste Winterkarte, da es am Sonntag echt schon recht frisch war. Meine neuen Stempel von Stamps Capes und Stempelwinkel mußten am Sonntag unbedingt getestet werden und das ist dabei raus gekommen . . .
Schaut mal hier

Papier : weiß, schwarz
Stempel : Stamps Capes, Stempelwinkel Winterdorf, Rentierschlitten ?, Sternchenhimmel Betty's creation
Farben : Memento black, vier verschiedene Blautöne alle von Memento, Staz on weiß

So, daß wars dann auch schon wieder für heute, ich hoffe ihr habt freude beim anschauen. Laßt euch gerne inspirieren und versucht es doch auch mal. Es macht so viel spaß ! Vielleicht hinterlaßt ihr mir ja auch einen Kommentar, ich freue mich über jeden. Habt einen schönen Wochenanfang und bis bald 
                                                   Eure 
                                        Katrin 

Freitag, 16. September 2011

Stamps capes

Hallo Ihr lieben,
vielen vielen Dank für eure lieben Feedbacks. Es tut mir sehr gut wenn ich eure lieben Worte lese. Es freut mich wenn euch meine Werke gefallen.
Heute gibt es eine kleine gestempelte Stamps capes Szene . . .

Stempel: Stamps capes,
Farben: Memento Black, verschiedene blautöne auch von Memento
Verschiedenes: Klopfbirne, doppelseitiges Klebeband
Papier: Blauer Tonkarton, weißes Papier, Fotopapier

So das wars dann auch schon wieder, ich hoffe euch gefällt auch dieses Werklein wieder einwenig. In den nächsten Tagen kommen bestimmt noch mehr Werke. Über nette Kommentare von euch würde ich mich wieder sehr freuen. Habt viel spaß beim schaun und bis bald
            Eure
                     Katrin

Donnerstag, 15. September 2011

Stempelmekka

Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit einem neuen Stempel vom Stempelmekka 2011!!!
Leider konnte ich ja nicht so lange stöbern, aber ein paar sachen hatte ich ja bestellt, und andere habe ich im vorbei huschen ergattert.
Aber schaut mal selber. . .


 
Papier : Leinenkarton braun, Karteikarte weiß
Stempel : Vögel ? ( Stempelmekka), Betty's creation
Sonstiges : Aquarellstifte, Papierwischer, Babyöl, Embossingstift, Embossingpulver glitzer transparent, Heißluftfön, weißer Gelstift, Distresser
So das wars dann erst mal für heute von mir. Über eure netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
                 Liebe Grüße
                          Eure
                                 Katrin

Donnerstag, 8. September 2011

Stempelmekka???

Hallo Ihr lieben,

heute habe ich nur mal eine Frage, wer von Euch
geht am Samstag zum Stempel Mekka in Hagen, und wo kann man euch finden?
Vielleicht habt ihr ja lust mir zu schreiben wo ihr euch trefft.

Der Samstag wird mein Mekka Tag ;o) ich hoffe viele von euch zu treffen. Oh man, bin schon richtig aufgeregt. Liebe Grüße und vielleicht bis Samstag
                                     Eure
                                               Katrin