Mittwoch, 23. Januar 2013

Geburtstagspost

Hallo Ihr lieben,

so nun endlich sind alle feierlichkeiten vorrüber und wir sind alle gut in das Jahr 2013 rein gekommen . . . Jetzt kann ich mich auch mal wieder dem Basteln widmen. Heute mußte es schnell eine Geburtstagskarte für meine liebe Tante sein. Schaut mal hier . . .


Mit diesem Kärtchen möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen :

take-time-for-you - # 84 Bingo ( Glitzer/Blumen/Brad)

stampwithfun - # 195 Schnörkel

kartenallerlei - # 72 Songinspiration ( Papillon/Nicole)

stampsfun-creativity - # 135 Schnörkel


So, schön das ihr mal wieder bei mir vorbei geschaut habt. Ich freue mich immer sehr über jeden der mir einen Kommentar hinterläßt oder sich vielleicht sogar als  verfolger einträgt, das motiviert ungemein. 
Seid lieb gerüßt bis zum nächsten mal 
     Eure
              Katrin

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na, du bist ja schnell ...
ein süßes Schmetterlingkärtchen ist bei deinem Song entstanden!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

da kan ich mich andrea nur anschliessen. auf diese art und weise lerne ich nun auch seinen blog kennen.
dein kärtchen macht lust auf frühling, es ist so schön in den farben und der schmetti ist so schön fluffig und bunt.
danke fürs mitmachen beim kartenallerlei.

glg meggi

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
LG Stine

Schnipsel Undmehr hat gesagt…

Das sieht ja sowas von schöööön aus, wie dein Schmetterling glitzert, einfach toll. Vielen Dank fürs Zeigen bei stamp with fun und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
xoxo Clarissa

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte. Da kann der Frühling ja jetzt kommen ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.