Freitag, 14. Oktober 2011

schrumpfis

Hallo ihr Lieben

vorgestern habe ich mich endlich mal an die Schrumpfis gemacht. Und siehe da es hat doch super funktioniert. Doch schaut mal selber ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen

und diesen


colloriert habe ich sie mit Aquarellbuntstiften, mit stickles beglitzert und mit Glossy accent lackiert !
Es sind kleine Blumenanhänger für Kärtchen geworden. Und ein Anhängerchen für eine Freundin meines Sohnes.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und fürs Schauen auf meinen Blog. Ich hoffe ihr hattet ein wenig freude.
              Eure
                        Katrin

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo meine Liebe

Sidn toll gewirden fürs erste Mal,ich bestell bei dir ne Tilda*gg*.

Wünsche dir ein super schönes Wochenende.

Liebe Grüße Micha