Samstag, 8. Oktober 2011

herbstliche Karte

Hallo Ihr lieben,
gestern habe ich gesehen, daß es bei den  kreative-stempelfreunden eine neue Challenge gibt, Herbstfarben. Also habe ich mich daran gemacht und eine herbstliche Karte gewerkelt.  Nach dem ich mir vom Crea-Weekend in Holland etwas für mich neu entdecktes mitgebracht habe. Es gab einen kleinen Workshop mit Teykol. Also hab ich es ausprobiert, und gleich mitgenommen. Schaut mal . . .

                Folgendes habe ich verwendet :
Papier : brauner Leinen Karton, selbst gefärbtes Hintergrund Papier, weißer Cardstock, grünes Tonpapier
Stempel : verschiedene Blätter , Buchstaben , Texthintergrund
Farben : verschiedene Distress Farben, Staz on black, Glimmermist, Teykol 
Sonstiges : Blumenstanzer, Äste, Schleifenband, doppelseitiges Klebeband, Glue Dots, Stickles, Glossy accent, Glitter ultrafine, Perlenpen


Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen

cutie-stampers - Herbst

die kreativen stempelfreunde - herbstfarben

So und nun noch kurz, wer lust hat mir einen Kommentar zu hinterlassen, darf das gerne tun. Ich freue mich über jeden und hoffe ihr laßt euch etwas von meinem Werk inspirieren.

Habt vielen Dank fürs vorbei schauen und allen ein schönes Wochenende wünscht euch
                      
                   Eure
                                   Katrin

Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow eine sehr schöne Herbstkarte.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein tolles Herbstkärtchen hast du gewerkelt, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Michelle hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Tolle technik.
Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!
LG Michelle

Swaantje hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist ein Traum!!
Wunderschön hast du die Herbststimmung eingefangen. Drücke dir feste die Daumen!
Liebe Grüße
Swaani

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist das eine wunderschöne Herbstkarte. Gefällt mir super gut

NAdine

PokSa hat gesagt…

Oh, das ist eine tolle herbstliche Karte! Superschön geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

A really great card and I really like the colours and the leaves.

Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde/Creatie Stamp Friends "Autumn Colour" challenge.
Hugs, Nina.