Mittwoch, 21. September 2011

Auftragskarte zur Rubin Hochzeit

Hallo Ihr lieben,
heute morgen bat mich eine befreundete Mutter aus dem Kiga ihr doch noch bis heute Abend eine schlichte Karte zur Rubin-Hochzeit ihrer Eltern zu machen. Also nichts wie ran und das ist dabei entstanden . . .

Meine Materialien :
                              Weißer Cardstock, Motiv papier ?, rotes diamandpapier, transparentpapier, Spellis, Brads, Schleifchen, Schriftsticker in silber, vierzig  in silber, doppelseitiges Klebeband, Abstandspads

So, daß ist sie nun die schlichte Karte. Ach ja, hinter das Herz kommt noch ein altes Foto vom Hochzeitspaar in schwarz/weiß (war erst heute nachmittag fertig). Sah mit dem Foto echt super aus, ohne wirkt es etwas leer aber das Foto kommt ja noch. Über eure Kommentare und Meinungen würde ich mich wieder sehr freuen. Danke auch, für die lieben Kommentare, die ihr mir bis jetzt schon auf meinem Block hinterlassen habt.
Für heute war es das erst einmal, ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und viel Freude beim schauen. Liebe grüße
                     Eure
                              Katrin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

It's amazing in favor of me to have a site, which is helpful in support of my knowledge. thanks admin
Also see my webpage > type water damage

Anonym hat gesagt…

Amazing! Its genuinely awesome paragraph, I have got much clear
idea regarding from this post.
Here is my web-site : sediment water filter

Anonym hat gesagt…

Does your blog have a contact page? I'm having a tough time locating it but, I'd like to shoot you an e-mail.

I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it improve over time.
My blog post ; repair home water damage