Donnerstag, 15. September 2011

Stempelmekka

Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit einem neuen Stempel vom Stempelmekka 2011!!!
Leider konnte ich ja nicht so lange stöbern, aber ein paar sachen hatte ich ja bestellt, und andere habe ich im vorbei huschen ergattert.
Aber schaut mal selber. . .


 
Papier : Leinenkarton braun, Karteikarte weiß
Stempel : Vögel ? ( Stempelmekka), Betty's creation
Sonstiges : Aquarellstifte, Papierwischer, Babyöl, Embossingstift, Embossingpulver glitzer transparent, Heißluftfön, weißer Gelstift, Distresser
So das wars dann erst mal für heute von mir. Über eure netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
                 Liebe Grüße
                          Eure
                                 Katrin

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ein total knuffiges Kärtchen haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet und ganz toll coloriert.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du ieine wundervolle Karte gewerkelt einfach süß.
GGLG Nicole