Donnerstag, 8. September 2011

Stempelmekka???

Hallo Ihr lieben,

heute habe ich nur mal eine Frage, wer von Euch
geht am Samstag zum Stempel Mekka in Hagen, und wo kann man euch finden?
Vielleicht habt ihr ja lust mir zu schreiben wo ihr euch trefft.

Der Samstag wird mein Mekka Tag ;o) ich hoffe viele von euch zu treffen. Oh man, bin schon richtig aufgeregt. Liebe Grüße und vielleicht bis Samstag
                                     Eure
                                               Katrin

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo meine liebe ich komme auch auf den Mekka.
Es kommen dieses Jahr ja so viele wir wollen uns alle so gegen 11 Uhr an der Treppe treffen.
GLG Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo meine liebe erst einmal mein herzliches Beileid Mensch das tut mir aber leid mir fehlen die Worte.

Irgentwann wird es klappen und wir treffen uns persönlich.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
GGLG Nicole