Sonntag, 21. August 2011

Willkommen im leben

Guten morgen Euch allen,
Heute gibt es noch ein Kärtchen zur Geburt, aber vorher möchte ich mich bedanken für eure lieben Kommentare die ihr mir so oft schreibt. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen.

Wie schon geschrieben, gibt es heute morgen ein Kärtchen zur Geburt. Eine liebe Freundin hat eine kleine NELE zur Welt gebracht. Also hab ich gestern noch schnell gewerkelt,
aber schaut mal selbst . . .

Papier : schwarz, weiß, pink und rosa
Stempel : Penny Black, Schrift ?,
Farben : Aquarellbuntsifte KOOI-NOOR, Memento braun, Memento Plum
Sonstiges : Stickles, Perlen Pen lachs, Bordürenstanzer, Blumenstanze,  Aststanze, Brad, Babyöl, Papierwischer

So, daß war's dann auch schon wieder von mir, aber keine Frage ich komm wieder. Wünsche allen einen wunderbaren Sonntag mit viel SOOOOOONNNNNEEEEEE . . .
                                 EURE
                                                KATRIN 


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die wird bestimmt super ankommen die Karte,liebe Katrin, denn die ist dir super gelungen......ein süßes Motiv hast du gewählt...

Liebe Grüße von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Karte die wird sicher sehr gut ankommen.
GLG Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Absolut bezaubernd, liebe Katrin! Das Motiv ist mal was anderes als ein Baby und trotzdem sehr passend. Die Gestaltung ist dir auch sehr schön gelungen!
GLG Michi

Michaela hat gesagt…

Hallo meine Liebe

Die Karte ist soo süß;.o))
Ich glaub die rosafaben sind deine Lieblingsfarben,sieht immer wieder toll aus.
Hast eine Mail von mir!!.

Liebe Grü0e deine Micha