Montag, 8. August 2011

Happy Birthday

Hallo und einen guten morgen allen,

heute gibt es mal wieder etwas gewerkeltes von mir ! Aber vorher möchte ich mich bei euch allen bedanken,  die ihr meinen Blog so oft mit netten Kommentaren füttern. Es ist wirklich toll ich freue mich über jeden einzelnen sehr, so macht das bloggen doch viel mehr spaß. Ich hoffe es wird nie aufhören ....  ;0)

In der letzten Zeit hatte ich kaum einen Moment in dem ich hätte basteln können. Aus unserem Garten wollten nämlich viele Obst und Gemüsesorten verarbeitet werden. Und wer es kennt, weiß das es eine menge arbeit ist. Die sich aber durchaus lohnt !!!  

Nun gibt es endlich wieder mal was gewerkeltes von mir. Es ist eine Karte zum Geburtstag meines Vaters, der sich heute einen schönen Tag machen darf  ;0)
Aber schaut mal selber,


Papier:      weiß, grün, hautfarben, gelb
Stempel:  Blumenranke ?, Tortenbäcker ?, Spruch ?,
Stempelkissen: Memento Braun
Sonstiges: Stanzblumen, Schmetterlingstanze, Zweigstanze, Prägefolder, Bast,             Eylets, Stickles, Perlenpen, Aquarellbuntstifte, Babyöl, Papierwischer, doppelseitiges Klebeband, 3 D Kleber 


So, mit dieser Karte möchte ich bei den
     " kreativen stempelfreunden " 
an der 31 Challenge  (selbst gestalteter Hintergrund) teil nehmen !!!

Ich wünsche allen heute noch einen schönen Tag und viel spaß beim schauen. Vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen auch mit zumachen. Über eure Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen !!!
                   Liebe Grüße
                                                Eure
                                  Katrin

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo meine liebe Katrin

es tut mir so leid,dass ich kaum noch on bin ich schaffe es einfach nicht.Der pure Streß aber nur noch 2 Tage ich sag dir eins,ich bin echt reif;.((Werde dann auch wieder was einstellen,ich muss nur mal endlich mehr zur Ruhe kommen.
Dachte eben schaust mal bei allen vorbei;.o))

Toll,ist die Karte na den Herrn kenne ich doch*lach*.
P.S. gib mir bitte noch mal deine Adresse,warum wird nicht verraten;.o))

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend mit hoffentlich besserem Wetter wie hier.

Knuddelzzzzzz deine Micha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, nun schaffe ich es auch mal bei dir vorbeizuschauen!

Na Obst zu verarbeiten, ist doch auch etwas sehr Schönes und das schmeckt bestimmt dann auch sehr lecker, wenn es das Eigene ist!

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Katrin,
na deine tolle Karte hat deinem Vater den Tag ja wohl noch um einiges versüßt :) Ich finde sie richtig klasse gestaltet.
Oja, Obst und Gemüse verarbeiten ist nicht ohne, macht doch aber auch Spaß und es kommt doch eigentlich immer was leckeres bei raus ;)
Vielen Dank, dass du mit deinem Werk wieder bei den Kreativen Stempelfreunden teilnimmst!
GLG und noch ein sonniges WE,
Michi