Montag, 25. Juli 2011

Eine kleine Überraschung für dich

Hallo,
erst einmal möchte ich mich für das Interesse an meinen Werken bei euch bedanken. Es ist sehr schön wenn man eine positive resonanz erfährt. Also vielen Dank und macht bitte weiter so . . .

Heute habe ich mir überlegt, ich würde gerne mit meiner Karte an der 30 Challange bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" teilnehmen. 
Schaut mal
hier ist meine Monochrom Karte !!!

 Papier : Designer Papier ?, weißer Cardstock
Stempel : Betty's creation, Blume?, Hintergrundschrift La Blanche
Farben : verschiedene Distress Ink, Memento Braun, Embossing clear
Sonstiges : Spelli Blume + Kreis + Rechteck, Eylets gold, Bast, Bordürenstanzer, selbst gestanzte Knöpfe,  Stickles, Herzanhängerchen, Embossing Powder clear, weißer Wachsmaler, Schwämmchen zum wischen

So da ist sie nun meine Karte . . .
und was meint ihr ?
Es wäre toll, wenn ihr mir einen netten Kommentar unter meinem Post hinterlassen würdet. Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Nun wünsche ich euch noch einen guen Wochenstart und viel Spaß . . .
Liebe Grüße
                                  EURE
                                             KATRIN

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Karte einfach klasse.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
GLG Nicole

nessy hat gesagt…

what a gorgeous creation ~ love the summer colours!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Katrin, was für ein interessantes Farbenspiel, gefällt mir sehr gut.....schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist....freue mich sehr drüber.....Danke für deine Teilnahme. Nur weiter so.....traue dich ruhig!Du machst das schon richtig!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu liebe Katrin! Was für ein Hingucker! Ich bin richtig geplättet von deiner tollen Kreation, wunderbar kräftige Farben, auch die Gestaltung finde ich sehr schön!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden - wär klasse, wenn du uns noch öfter so schöne Sachen zeigst :)
GLG Michi