Montag, 18. Juli 2011

Ein lieber Gruß

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die lieben Feedbacks.  Ach das ist immer so schön diese netten , lieben Kommentare von euch zulesen.  Ich freue mich jedes mal über jeden einzelnen ganz doll.

Heute gibt es eine Karte, für einen lieben Menschen, der mir sehr viel bedeutet. Meine Tante die nun schon ein ganzes Jahr alleine Lebt, seit mein Onkel verstorben ist. Ich habe sie bewußt recht schlicht gehalten, weil ich finde manchmal ist weniger einfach mehr.
Aber seht mal selber ...

Papier : Weißer Leinenkarton mit rillen, blaues papier, weiße Karteikarte
Stempel : Blumenstempel La Blanche, Betty's creation
Farben : Stampin up hell blau, stampin up gelb, Memento braun
Sonstiges : Brayer, Stickles, Brads, Spellbinder Lables, Perlen Pen,
                 Schmetterlinge von Andreas kreativ seite ( Blogcandy gewinn ), selbst klebende Bordüre
                 weiß auch von Andreas kreativ seite ( Blogcandygewinn )

So das war's dann auch schon wieder für heute, ich hoffe mein kleiner Gruß hat bei euch gefallen gefunden. Über eure lieben Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen. Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim schauen.
Liebe Grüße
               Eure
                         Katrin

1 Kommentar:

Stempelmami hat gesagt…

Oh Katrin,
manchmal ist weniger mehr und Deine Karte gefällt mir super gut.
Deine Tante wird sich bestimmt darüber freuen.

GLG Irmi