Sonntag, 17. Juli 2011

Strand und Meer

Hallo meine Lieben,
heute gibt es nach längerer Pause endlich mal wieder was kreatives von mir. Es ist eine Geburtstagsschüttelkarte. Aber schaut selbst :


Papier :  blauer Leinenkarton mit Rillen, weißer karton, hell blaues Papier zum hinterlegen
Sonstiges :  Sticker in silber, klarsichtfenster, Strandsand, Muscheln, doppelseitiges Klebeband

So, dann wünsche ich euch viel spaß beim schauen und vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen etwas von unserem Urlaubsfeeling vermitteln. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
                                     
                                      EURE

                                                       KATRIN

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine tolle Idee und Umsetzung mit dem Sand und den Muscheln. Ja, das Urlaubsgefühl fängt bei mir schon an sich zu melden, wenn ich das schöne Bild oben auf deinem Blog sehe.

Noch nicht direkt wieder durchstarten sondern schön langsam angehen lassen :o)

Alles Liebe und man sieht, hört und liest sich.

Viele Bastelgrüße
Bille

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine total geniale Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Michaela hat gesagt…

Schön,da kommt man in Urlaubsstimmung bei den tollen Farben und dem Hintergrund von Muscheln etc.

Ich lieg jetzt am Strand*träum*.

LG deine Micha