Sonntag, 24. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr lieben,
vielen Dank an dieser stelle für die lieben Kommentare, die ich immer von euch bekomme. Es freut mich sehr, diese netten Worte können so gut tun . . .

Oh je, heute ist richtiges schmuddel Wetter ;0(  bei uns, und meine Arbeitskollegin hat Geburtstag. Deshalb hab ich eben mal so überlegt schnell noch ein nettes Kärtchen zubasteln. Ich hoffe es gefällt ihr und kann ihr den Tag etwas verschönern.
Schaut doch mal hier. . .

Stempel : Tilda ? von Andrea, Bettys creation
Stanzen : verschiedene Blumen, Schmetterling von Andrea
Sonstiges : Memento Black,  Aquarellstifte von KOI-NOOR, selbst klebende Bordüre, Straßsteinchen,                    stickles transparent, Klebepads, Baby Öl, Papierwischer

So, ich hoffe daß euch mein schnelles Kärtchen zum Geburtstag gefällt.  Meine Kollegin wird es heute morgen noch von mir bekommen. Jetzt werde ich mal schnell die Schwimmsachen packen und dann eine hoffendlich schöne Zeit im Schwimmbad mit meiner Familie verbringen. Bei dem Wetter was wir gerade hier haben, ist das nicht schwer.  Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende mit hoffendlich mehr Sonne. Liebe Grüße
                                            EURE
                                                     KATRIN

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Katrin, da wird sich deine Kollegin bestimmt freuen, deine Karte ist dir klasse gelungen und ich finde das von dir eine ganz liebe und nette Geste.....

Ich hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag im Schwimmbad....

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Huhu Katrin

Die Farben sind echt toll,genau mein Geschmack;.o))da wird sich deine Kollegin sicher sehr gefreut haben,bei so einer schönen Karte.ich lieb Schmetterlinge auch so sehr,irgendwie sehe ich nur welche auf unseren Karten,oder??

Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Micha

Wuzimädi hat gesagt…

Ach wie niedlich! Deine Kollegin hat sich sicher wahnsinnig gefreut. Toll finde ich auch das lila-gelb auf Grün.
Hab noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi