Samstag, 23. Juli 2011

Karte zur Hochzeit

Hallo ihr,
schön daß ihr wieder mal bei mir rein schaut. Ich möchte euch erst einmal dafür danken, daß ihr mir hier immer so nette Kommentare hinterlaßt. Jeder einzelne  freut mich sehr, es tut ja so gut...

Heute gibt es mal wieder eine Auftrags Arbeit von mir für eine gute Bekannte. Sie bat mich ihr eine Hochzeitskarte für mehrere Leute zu machen. Und so ist diese etwas größere Karte entstanden.
Schaut mal . . .  


Papier : diamandpapier gold, diamandpapier silber, hell braunes tonpapier, transparentpapier
Stempel : Blumenschnökel Folia, Blumen + Herzchen ?
Farben : Staz on braun, embossing clear
Sonstiges : Feder, Schleife, ausgestanzte Blumen, kristalle, Eylets gold, Sticker, Organzaband, Perlenzweig

Schön das ihr bei mir reingeschaut habt, ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht. Über nette Kommentare von euch würde ich mich jederzeit sehr freuen. Laßt euch inspirieren und habt noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße an euch alle,
                                                EURE                                                                   KATRIN

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Katrin!

Ersteinmal ganz lieben Dank für deine Postkarte aus deinem Urlaub, ich habe mich riesig gefreut und die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen.Dickes Bussi!

Deine Karte zur Hochzeit ist dir klasse gelungen, die wirkt sehr edel und kommt bestimmt gut an.

Ganz knuddelige Grüße von Andrea

Michaela hat gesagt…

Sehr schön und sieht auch sehr elegant aus.
Karten müssen ja nicht immer dem Standard entsprechend sein,ich finds mal größer auch schön;.o))

Wünsche dir noch einen schönen Tag,bei mir ruft die Pflicht!!

Knuddlzzz Micha