Dienstag, 19. Juli 2011

Zur Einschulung

Hallöchen,
als erstes möchte ich mich bei euch bedanken für die netten Feedbacks. Es ist toll wenn man so nette Kommentare bekommt, ich freu mich immer sehr  über jeden einzelnen.

Heute gibt es ein kleines Abschiedsgeschenk, für die Erzieherin meines Sohnes, welches wir von den Eltern morgen übereichen möchten. Sie wird morgen mit den Schukis entlassen, nur das sie als Pädagogin in den Schuldienst eintritt. Das Set besteht aus einer Schultüte mit Frühstücks -  Gutschein und einer Karte die dann zu einer Blume dazu kommt. Ich hoffe es gefällt ihr . . .
Aber seht selber . . .
Die Karte . . .
und hier zugeklappt . . .

und hier die Schultüte mit dem Gutschein drin . . .


Und was sagt ihr dazu ? Hoffendlich gefällt es ihr dann morgen auch. So nun aber schnell ins Bett, damit wir morgen auch alle fit sind . . .  grins   ;o)     freu . . .
Also viel spaß beim schauen, und über eure Kommentare würde ich mich riesig freuen. Habt morgen einen schönen Tag  . . .
                                                                  EURE
                          KATRIN 


Kommentare:

Bille hat gesagt…

Hi Katrin,

wouw! Ein superschönes Set, das bestimmt sehr gut ankommt. Mir gefällt die Idee und Umsetzung sehr gut.

Viele Bastelgrüße
Bille

Michaela hat gesagt…

Ganz toll,da möchte ich auch eingeschult werden bei solch einer schönen Karte wie Schultüte,hm wa da wohl drin ist??

Schöne Farben hast du wieder gewählt.

Liebe Grüße Micha