Freitag, 19. August 2011

Schulanfang

Hallo,
erst einmal ein dickes dankeschön fürs schauen und kommentieren. Es ist so toll, zu lesen wie euch meine Werke gefallen. Jeder einzelne Kommentar ist mir wichtig und ihr glaubt ja gar nicht wie aufbauend das ist. Also macht ruhig weiter so ... ;o)

Heute kommt noch schnell eine Schüttelkarte zum Schulanfang für die beste freundin meines Sohnes ! ;o)

Papier : weißer Leinenkarton, pink u. rosa Tonkarton
Sonstiges : Stanzblumen u. Äste von Joy Crafts, Strasssteine, Boilblister, glitzer Sternchen,  klebe  Pads,  Stempelmotiv von Andreas kreativseite , Aquarellbuntstifte von KOI-NOOR, Papierwischer,  Babyöl , Brad

So das wars dann auch schon wieder für heute. Laßt euch inspirieren und wenn ihr mögt, dann hinterlaßt mir doch einen Kommentare.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag, und
es ist nicht alle Tage,
ich komm wieder ,
keine Frage . . .  Liebe
                               Grüße
                                       Katrin

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nas wenn die nicht ankommt, dann weiß ich nicht.......genau richtig für ein Kind,schöne leuchtende Farben...

Liebe Grüße von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Katrin! Eine super Girlie-Karte hast du gewerkelt, die kommt ganz bestimmt gut an!
Hab vielen lieben Dank, dass du wieder bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst!
GLG und ein schönes Wochenende,
Michi