Montag, 19. September 2011

Stamps Capes

Hallo,
heute gibt es eine erste Winterkarte, da es am Sonntag echt schon recht frisch war. Meine neuen Stempel von Stamps Capes und Stempelwinkel mußten am Sonntag unbedingt getestet werden und das ist dabei raus gekommen . . .
Schaut mal hier

Papier : weiß, schwarz
Stempel : Stamps Capes, Stempelwinkel Winterdorf, Rentierschlitten ?, Sternchenhimmel Betty's creation
Farben : Memento black, vier verschiedene Blautöne alle von Memento, Staz on weiß

So, daß wars dann auch schon wieder für heute, ich hoffe ihr habt freude beim anschauen. Laßt euch gerne inspirieren und versucht es doch auch mal. Es macht so viel spaß ! Vielleicht hinterlaßt ihr mir ja auch einen Kommentar, ich freue mich über jeden. Habt einen schönen Wochenanfang und bis bald 
                                                   Eure 
                                        Katrin 

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Szene ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich mag es auch sehr gerne Szene zu stempeln und auch diese ist dir super gelungen........aber das sind keine Stampscapes sondern von Stempelwinkel. ;))

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
mir gefällt Deine Winterszene super gut und klasse coloriert.

Mir ist es total egal ob Stampscapes oder Landschaften von anderen Firmen."grins"

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi