Donnerstag, 1. März 2012

Happy Birthday, ein Törtchen zum Geburtstag?

Hallo guten morgen,
nach dem ich euch gestern meine Einkäufe vom Crea weekend in Holland gezeigt habe, werde ich heute nun eine Geburtstagstorten-Karte einstellen. Mit dieser Karte möchte ich auch wieder an einigen Challenges teilnehmen.
Hier könnt ihr schauen ob sie euch gefällt . . .

     zusammengelegt . . .


       hier mal aufgestellt . . .


Mit diesem Kärtchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen . . .

kartenallerlei challenge #48-weiß-blau

cardsundmore-challengeblog Challenge # 48 Glitzern und Funkeln

allwayssomethingcreative Challenge # 25 Happy Birthday & BlogHop

stempelsonne Challenge # 57 eine Blume für dich

      EURE
                 KATRIN
So, ich hoffe es hat euch gefallen. Habt viel spaß beim schauen . . . und einen schönenTag noch

Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow, da hast dir aber viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, die Karte ist traumhaft schön!

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen schönen Tag
Simi :o)

Line´s world hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei- die Tortenkarte ist super schön geworden und kommt best. super an ;)
lg Line

Stempelmami hat gesagt…

Total knuffig sieht die Tortenkarte aus.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Ein sehr schönes Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
LG Tina

Andrea hat gesagt…

Wunderschön - die Tortenkarten haben so ihren ganz eigenen Reiz - da wird scih sicherlich jemand sehr freuen! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei - LG Andrea

Laura hat gesagt…

Deine Tortenkarte ist super geworden! Hat sicher viel Arbeit gemacht, aber es hat sich absolut gelohnt! =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Susi hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Diese Art von Karte finde ich besonders toll. Auch die Farbauswahl gefällt mir richtig gut.
Danke für deine Teilnahme bei Allways Something Creativ/Baffies ShopBlog.
Liebe Grüße
Susi

Stine hat gesagt…

Uhi ein schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und allways something creative. Viel Glück beim Blog Hop.
LG Stine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne KArte und wie passend zum Blog Geburtstag eine Torte. Die Farben sind toll.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
deine Tortenkarte gefällt mir super gut.. echt spitze kann ich nur schreiben.

wünsche dir einen zauberhaften sonntag
Bussi Anja