Mittwoch, 29. Februar 2012

Happy Birthday

Hallo Ihr lieben,
bevor ich heute wieder etwas gewerkeltes von mir zeige, möchte ich mich recht herzlich für die lieben Kommentare auf meinem Block bedanken.

Am letzten Wochenende war in Hardenberg in den Niederlanden ein Crea weekend. Eine Bastelmesse ähnlich der Creativa in Dortmund vielleicht, aber doch um etliches kleiner. Nichts desto trotz kann mann hier wirklich sehr viel Bastelmaterial bekommen. Für mich ist es hier in der Ecke das einzigste wo ich hinkomme. Es findet immer eimal  im Frühjahr und einmal im Herbst statt, und in der Regel versuche ich jedesmal hinzu kommen.
Diesmal habe ich mir auch wieder ein paar Sachen gegönnt, hier schaut mal selber . . .

                 Joy! Crafts Stanz & Prägeschablonen :  ein Schnörkel & eine Blume mit Blatt
                                Stanz & Prägeschablonen  Schmetterlinge und Blumen
             Glossy Accend,  Nachfüll Staz on Black, Glimmer von Le shu, Eylet Tool, Papier zum           stempeln,  schwarzes Schleifenband
                                   Viva Dekor Silikonstempel  zum Thema Beerdigung
             und zum schluß noch drei Tilda's : Ribbon Tilda, Holly Tilda, Tilda with christmas baked

So das waren meine Einkäufe nach ca. 5 Stunden bummeln !!!  ;o))

Jetzt gibt es aber auch noch etwas creatives von mir, seht selbst . . .

Diese Karte war dann gleich am Sonntag für meine Nichte zum Geburtstag. So konnte ich gleich ein paar neue Sachen ausprobieren. So das wars dann auch für heute, habt viel Spaß
Eure Katrin

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo Katrin

Ich komme zu nix mehr und es ist auch leider wieder was passiert,was mir zu schaffen macht.Meine ISQ Nummer ist nicht mehr die gleiche,ich habe eine ganz andere frag nicht warum.So tolle Sachen hast du dir gegönnt,dass muss mal sein.Man und ich hatte soooooooooo viele Wünsche.

Ich hoffe euch geht es gut.

Die Karte ist süsssssssss,ich lieb Magnolias und eben SU das sind meine Favoriten.

Hab wieder spät.Dir einen schönen Tag und grüß deinen Sohn von mir.

Herzlichst Micha