Donnerstag, 16. Februar 2012

Valentinstag

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig wenn ich etwas von euch lesen darf.

Heute habe ich meine Valentinskarte eingestellt. Diese hat meine Mama bekommen.
Seht mal hier . . .


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges :

So, nun wünsche ich euch noch viel spaß beim schauen auf meinem Blog. Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare, die ihr hier natürlich gerne jederzeit  hinterlassen dürft. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
        EURE 
                   KATRIN 


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Valentinskarte aus liebe Katrin, sie würde auch super zu uneserer Chalengen hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, na da wird sich deine Mama aber bestimmt sehr gefreut haben, klasse ist deine Karte geworden und genau passend zum Valentinstag.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More und den kreativen Stempelfreunden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Schönes Kärtchen, da freut sich Deine Mama bestimmt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

Line´s world hat gesagt…

Das ist ein ganz herziges Werk geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

die Karte für deine Ma ist dir super gelungen... ein zauberhafter Blumentopf.

Danke dir auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden..

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

Angela hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Doris P. hat gesagt…

Ein superhübsches Kärtchen für den Valentinstag ist das geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris