Mittwoch, 25. Januar 2012

Von Herzen

Hallo ihr lieben,
erst einmal möchte ich allen die auf meinem Blog vorbeikommen und einen lieben Kommentar hinterlassen, ganz herzlich dafür danken. Es ist das allerbeste, wenn man die lieben Feedbacks von euch lesen darf.

Heute gibt es eine Geburtstagskarte für eine Erzieherin meines Sohnes. Ich hoffe sie gefällt euch auch ...  

Die Erzieherin war ganz gerührt, als sie die Karte zusammen mit ein paar selbstgemachten Trüffel Pralinen bekommen hat. Aber seht selber . . .


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte :

bei der Challenge # 46 Nimm drei  vom  cards und more-challengeblog

und entschieden hab ich mich für: Blumen, Punkte, Glitzer

So, daß wars für heute auch schon wieder. Vielleicht hat euch meine Karte ja gefallen, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen. Habt viel spaß beim schauen und laßt euch inspirieren.
Liebe Grüße
                   EURE
                        Katrin  

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich hätte mich auch sehr darüber gefreut, denn deine Karte ist dir wirklich klasse gelungen....eine liebe Geste von dir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen, Danke für deine Teilnahme bei Cards und More

GGLG Andrea

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße Michaela

lawinchen hat gesagt…

Klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More
lg
Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz süße, bezaubernde Karte, toll!
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Viele Grüße
Bastelfalter