Dienstag, 17. Januar 2012

Winterliche Karte mit Perlen und Streifen

Hallo ihr lieben,
erst einmal möchte ich allen die auf meinem Blog vorbeikommen und einen lieben Kommentar hinterlassen, ganz herzlich dafür danken. Es ist das allerbeste, wenn man die lieben Feedbacks von euch lesen darf.
Heute habe ich nach langer Pause meine Bastelsachen wieder hervor geholt. Nach dem ich bei der lieben Andrea gesehen habe welche Challenge beim cards und more-challengeblog aktuell ist,  ist dieses Werk entstanden.  Aber schaut mal selbst . . .

Teilnehmen möchte ich an den folgenden Challenges :


                Challenge #45 "Streifen und Perlen" 
                vom Cards und More Challengeblog
                                                                   
                                             und
           
                challenge- 42  "Winter"
                diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/2012/01/                          
                                             
                                            und
          
                challenge #54 " Winter "
                stempelsonne.blogspot.com 

So, daß wars für heute auch schon wieder. Vielleicht hat euch meine Karte ja gefallen dann würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen. Habt viel spaß beim schauen und laßt euch inspirieren.
Liebe Grüße
                   EURE
                        Katrin  


Kommentare:

patty hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, deine Karte, Vorgaben sind prima umgesetzt, vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

meine pflegetochter hat von uns auch den kosenamen krabbe bekommen, lach

Dreja hat gesagt…

Ein schönes Winterkärtchen! Toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stine hat gesagt…

Toll gemacht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
danke Für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast die Vorgaben super umgesetzt,danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut....

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More und den Kreativen Stempelfreunden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Wundervoll dein Winterkärtchen, der Stil gefält mir gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Lg Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Winterkarte.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More und der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Doris P. hat gesagt…

Sehr schön ist die Karte geworden! Tolles Papier!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris