Mittwoch, 18. Januar 2012

Trauerkarte


Hallo ihr lieben,
erst einmal möchte ich allen die auf meinem Blog vorbeikommen und einen lieben Kommentar hinterlassen, ganz herzlich dafür danken. Es ist das allerbeste, wenn man die lieben Feedbacks von euch lesen darf.
 
Manchmal kommt es ganz unverhofft, und doch gehört das Sterben leider genauso wie das Leben zu unserem dasein. Dieses mußten wir nun in den letzten vier Monaten selber gleich dreimal  erleben (Schwiegervater, Schwiegermutter & Neffe ).  Und was soll ich sagen, am Montag bekamen wir bescheidt, daß der Vater eines Freundes meines Mannes verstorben war. Das war dann der Anlaß für diese  Trauerkarte. Schaut selbst . . .



Dieser wie ich finde sehr schöne und passende Stempel kommt von Bettys Creation.

So,  daß wars dann auch schon wieder für heute von mir. Vielen dank fürs schauen auf meinem Blog . Über liebe Kommentare oder Verfolger freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße
                     EURE
                           Katrin

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Katrin, ich knuddel dich mal ganz dolle, das hört sich ja alles nicht so toll an....

Deine Kartr ist genau richtig zu diesem Anlass...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte wenn auch der Anlass ein trauriger ist-
Danke für den Besuch in meinem Blog
LG
Elma