Dienstag, 10. April 2012

Happy Birthday

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. Hier war das Wetter am zweiten nicht wirklich etwas . . . es hat den ganzen Tag von morgens bis abends in einem durch geregnet. Zeit um wieder mal etwas zu werkeln . . .

Heute habe ich mich für einige Challenges entschieden, bei denen ich mit machen möchte. Aber schaut mal selber was ihr dazu meint . . .

 An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen :






So, ich denk das waren sie alle. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen kurzen Kommentar hinterlasst oder euch als verfolger eintragt.  Alle Kommentare sind mir herzlich willkommen, es ist so toll wenn man die lieben feedbacks lesen darf    ;-)

Nun noch etwas in eigener Sache,

am Wochenende Samstag den 14. April findet in Bad Bentheim bei der Firma Weckenbrock Tischlerei  von 10 - 17 Uhr ein Tag der offenen Tür statt.  
Dort werde ich mit der lieben Bille von billes-bastelblog oder billes-bastelecke einen kleinen Stand mit unseren Werken machen. Wir würden uns über einen Besuch von Euch sehr freuen.
So dann bis bald
              Eure
                       Katrin

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderbare Karte! Das Motiv ist voll herzig!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

ScrappyAndrea hat gesagt…

... Und natürlich auch Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei...
:-)
LG Andrea

Dreja hat gesagt…

Eine ganz schnuckelige Karte!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

P.S. noch ein kleine Bitte: deaktiviere bitte bitte diese Wortbestätigung. Ich kann die teilweise kaum entziffern und nach dem 3. Versuch vergeht mir dann die Lust am kommentieren. ;-) Das Ding ist einfach nur nervig und kostet unnötig Zeit.
Dankeschön.

Line´s world hat gesagt…

So süß ist deine Karte geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz niedliche Umsetzung, gefällt mir sehr gut...

Danke für deine Teilnamhe bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Laura hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen hast du gewerkelt!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Andrea hat gesagt…

Was für ein herzig-süßes Kärtchen!! Super! Danke für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - LG Andrea

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Cards und More, Stempelsonnenchallenge und bei Kartenallerlei.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Eine Zauberhafte Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Kati hat gesagt…

Total schnuckelig!!

Seija hat gesagt…

Wow, bezaubernd, ein wirklich wunderschön gelungenes Geburtstagskärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Michi

Bengelmama hat gesagt…

Ein ganz niedliches Kärtchen.
Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
NAdine

bastelkueken hat gesagt…

Oh liebe Katrin, deine Karte ist wunderschön und für den Stand wünsche ich euch alles Liebe und Gute.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß Anja

Angela hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

lawinchen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
lg
Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Ein Klasse Kärtchen. Jaaa die Igelchen sollte ich auch mal wieder raus holen.


NAdine
Schönes WE

Bille hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine schöne Karte ist das :o)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und schicke mal ein paar Sonnenstrahlen nach Nordhorn ;o)

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Bille hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine schöne Karte ist das :o)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und schicke mal ein paar Sonnenstrahlen nach Nordhorn ;o)

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Karte ist wunderschön. Der Igel ist so süß.

Liebe Grüße
Annett