Donnerstag, 12. Juli 2012

szene mit Clarity stamps

Hallo Ihr lieben,

so nun habt ihr längere Zeit nichts mehr von mir gehört und gesehen,
doch dafür gibt es nun wieder etwas creatives von mir. Schaut mal . . .


Diese kleine Szene mit Clarity Stamps von Barbara Gray ist entstanden nachdem ich
 am Dienstag durch zufall auf dem HSE 24 Shoppingsender gelandet bin .

Dort stellte Barbara Gray wieder einige ihrer super tollen Stempelsets vor. Da ich mir zum Geburtstag schon welche hatte schenken lassen, konnte ich also direkt am Dienstag abend loslegen. Und diese tolle Szene die sie dort vorgeführt hat versuchen nach zu stempeln. Wie ich finde recht gut ...

Aber schaut mal selber was ihr meint !!!

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen :

everybody-art-challenge - # 201 Summer
stempel-magie - # 63 Foto - Inspiration + Sommer

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet.
Vielen dank für's vorbeischauen auf meinem Blog und die lieben Feedbacks die ihr mir hoffendlich wieder hinterlasst ... ;o)

Bis dann
         Eure 
                 Katrin

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin schön dich wieder zu lesen!

Eine sehr schöne und ansprechende Szene ist da entstanden, ich bin auch ein Fan des Szene Stempeln und ich finde es ist dir super gelungen, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Katrin,
habe die Sendung auch gesehen und dachte gerade, dass ich die gezeigt Karte vor mir habe... das ist Dir supergut gelungen... wunderschön!
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje