Freitag, 13. Juli 2012

Szene mit Clarity Stamps und Brayer

Hallo Ihr lieben,

und schon bin ich wieder mit einem neuen
Werk da, ich dachte mir einbischen mehr
Sonne wäre nicht schlecht.

Also entstand 
diese kleine Szene mit demSonnenuntergang
und dem Abendrot ...


Und was meint ihr ob es uns mit dem Wetter hilft ???

So das wars dann auch für heute schon wieder von mir!

Habt vielen Dank fürs besuchen meines Blog's und
naklar auch für die lieben Kommentare die hinterlassen wurden.
Ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

Euch allen ein schönes und creatives Wochenende ...

Eure
         Katrin

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das Wetter ist echt bescheiden, es will nicht so wirklich Sommer werden....deine Karte ist klasse geworden, vielleicht hilft es ja sehr schöne Farben hast du gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Monis-Bastelstube.de hat gesagt…

Ich finde Barbara Gray auch toll, wir haben jetzt einen Katalog von ihr gemacht, weil ich die Stempel selbst auch super finde. Gruß Monika von www.monis-bastelstube.de