Dienstag, 4. September 2012

Schulanfang

Hallo,
heute gibt es gleich zweimal was zu sehen. Habe soeben die erste Schultütenkarte für eine Kindergarten-freundin meines Sohnes fertig gestellt. Gefunden hab ich sie bei mgoll 88 . . . ! Hoffe sie gefällt der jungen Dame ... hab sie noch etwas verändert ...
seht mal hier ...



Wenn sie vorsichtig oben am Tüll zieht dann kommt die Karte hervor.
Und auf der vorder seite hab ich noch ein Schüttelfenster mit
Buchstabennudeln (in Ihrem Namen)  und ein bisschen Glitzer rein getan !!!

Teilnehmen möchte ich bei:

Hoffe sie gefällt euch und der jungen Dame. Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
Eure
         Katrin

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine super geniale Karte ist das geworden, mir gefällt die Idee wahnsinnig gut, die hätte ich 4 Wochen eher haben sollen, da hätte ich so die Einladungskarten für die Einschulung meiner Tochter gemacht, aber zu spät. Deine Karte ist super gestaltet!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist aber auch eine tolle besonder Kartenform, da wird sich deine Tochter sicherlich gefreut haben, auf Ihren ersten Schultag und die Gäste waren bestimmt total begeistert.
xoxo Clarissa