Donnerstag, 11. April 2013

neues Kärtchen

Hallo Ihr da,

endlich kann ich wieder auf meinen Blog zugreifen. Es hat leider einige zeit nicht mehr funktioniert ... aber ... nun geht es wieder!!!

Zeit für eine neue Karte die auch wieder an einigen Challenges teilnehmen wird ...
schaut mal hier . . .

                           

Der Blümchenhintergrund ist mit einem Prägefolder und den gekken Krijtjes  gestaltet.
Wenn ihr diese tollen Kritjes noch nicht kennt, dann schaut doch mal hier rein ...

http://sannie-lovestostamp.blogspot.de/

 hier könnt ihr vieles über die tollen Kritjes erfahren. Ich fand sie gleich klasse und mußte sie unbedingt haben.

Der rote hintergrund ist auch mit einem Prägefolder geprägt und vorher noch mit Distress bandoor red eingefärbt.
Das Motiv wurde mit Memento Black gestempelt und mit Copic's colloriert, die ränder mit distress old Paper gewischt.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei folgenden Challenges :

stempelsonne #86 Menschen/Tierkinder
bawion - Bingo ( Rot, Blume, Perle )
everybody-art-challenge # 231 Sketch
kartenallerlei #77 ( Rot& hell blau )
diekreativenstempelfreunde # 74 B Team Stanzteile
stampwithfun - challenge # 206 Birthday
take-time-for-you # 89 Blumenmeer

So ich denke ich überfordere meinen lieben Pc jetzt  nicht noch mehr und gönne ihm nun etwas ruhe ... das wars dann mal für heute und viel spaß beim schauen ... über liebe und nette Kommentare freue ich mich na klar sehr ...  einen schönen Abend euch allen
EURE
          Katrin

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem süßen Motiv.

Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Und vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

LG Tina

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du da gebastelt, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte ...

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

Liebe Grüße
Anja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist deine Karte geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht wirklich großartig aus! Tolles Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
VLG Clarissa

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine süße Karte hast du gemacht. danke fürs mitmachen bei EAC und SwF.
glg Tina46

Andrea hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen - vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Appreciating the time and effort you put into your blog and
detailed information you present. It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same outdated rehashed material.
Great read! I've bookmarked your site and I'm adding your
RSS feeds to my Google account.

Here is my web site: pharmacy tech schools