Montag, 20. Januar 2014

Let it snow

Hallo ihr lieben ...

endlich finde auch ich mal wieder etwas Zeit um ein wenig neues auf den Blog zu stellen.
Da es jetzt so aus sieht als würde der Winter ansatzweise doch noch zu uns kommen, habe ich am Wochenende ein winterliches Kärtchen gewerkelt. Seht mal wie es euch gefällt.


Hier mit möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen :





So, ich hoffe nun, das euch mein Kärtchen gefällt und wenn jemand einen Kommentar hinterlassen möchte darf er dieses gerne tun. Ich freue mich über jedes Feedback...
bis zum nächsten mal 
Eure 
          Katrin










Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

schönes Kärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
LG,Beate

Susanne hat gesagt…

Auf deiner Karte glitzert es schön winterlich und ich mag die vielen liebevollen Details! Danke fürs Mitmachen bei der SEME Challenge und viel Glück!
LG Susanne

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke daß du beim Kartenallerlei mitmachst.
LG Dreja

Gaby hat gesagt…

Süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Gaby