Sonntag, 23. März 2014

Super cute Birthday card with a envelope puch board

Hallo Ihr lieben,

seid nun mehr vier Wochen gehöre ich jetzt auch zu den glücklichen Besitzern des Envelope Puchboards.
Ende Februar war wieder das Crea Weekend in den Niederlanden, dort habe ich mir  einiges angeschafft ;0) . Mit zwei guten Freundinnen haben wir wieder einen schönen Tag verbracht mit ordentlichem einkaufen. 

Heute möchte ich euch ein Werk zeigen das mit dem Envelope puch board entstanden ist.
Wer es noch nicht kennnt, einfach mal Google 'n. Es gibt sehr schöne Videos bei Youtube.

Ich habe mich an eine super cute Card gewagt die mit dem Envelope puch board super leicht ist. Teilnehmen möchte ich auch an einer Challenge schaut mal hier :


Challenges :

Irishteddys blogspot - Geburtstag

 So, wenn es euch gefallen hat dann hinter laßt mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich über jeden der sich hier auf meiner Seite umschaut.
Viel spaß und bis bald
     Eure
            Katrin

1 Kommentar:

Iris Strelow hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte :)

lG
Iris