Mittwoch, 20. Mai 2015

Hallo Ihr lieben,

lange habe ich nichts mehr auf meinem Blog gepostet, was nicht heißt das ich nicht mehr gebastelt habe. Aber es sind einige Ereignisse gewesen die mich dazu gezwungen haben mich um andere Dinge zu kümmern.
Langsam kehrt nun wieder etwas Ruhe ein und ich werde versuchen nun wieder öfter etwas zu posten.

Gestern war ich mit einer ganz lieben Freundin bei einer ganz lieben Freundin zu einem Bastelabend. Wir hatten sehr viel spaß und Freude und es sind auch ein paar schöne werke entstanden. Vielen Dank an dieser Stelle bei der lieben Bille die uns einen sehr schönen und lustigen Abend bereitet hat. Wer Lust hat schaut gerne mal bei ihrem Blog rein.
Leider kann ich heute keine Fotos einstellen, da bei meiner Kamera mal wieder der Akku leer ist, wie immer wenn man sie braucht oder? Aber morgen werde ich die Fotos nachträglich einstellen.

           



So, nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und das ihr meine Seite bald mal wieder besucht. Über eure Kommentare oder Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen.

Liebe Grüße
         Eure
              Katrin 

Keine Kommentare: