Mittwoch, 27. Mai 2015

Just for You

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit um hier etwas von meinen Werken einzustellen. Ich werde versuchen so nach und nach immer wieder die gebastelten Sachen einzustellen.
Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig inspirieren. Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen möchtet dürft ihr dies gerne tun, ich freue mich über jedes Feedback.


 
 
Verwendet habe ich von Stampin up :
 
SU Stempelset:         Work of Art
SU Stempelkissen : Wasabigrün, Jade, summer sun
                                     und Memento Tuxedo Black
no Name Papiere :  Permut Linen Cardstock in Türkisblau
                                     schwarzes Tonpapier
                                    weißen Linen Cardstock
 
So, nun bin ich gespannt auf eure Kommentare. Habt noch einen schönen Tag und bis bald ...
 
Eure
            Katrin
 


Keine Kommentare: