Dienstag, 24. Mai 2011

Ein lieber Gruß

Hallo und guten morgen Ihr lieben,
vielen vielen Dank an alle die meinen Blog gerne besuchen und mir dann auch noch ganz liebe Kommentare hinterlassen. Es ist toll eure lieben worte zubekommen, sie tun immer so gut.

Heute gibt es mal wieder eine neue Karte von mir. Einen lieben Gruß !!! Ich habe ein bischen rum probiert mit dem Scor-pal und einen Diamand-Hintergrund selbst gestaltet. Wie ich denke ist etwas nettes dabei raus gekommen.
Aber seht  selbst und schreibt mir gerne wenn es euch gefällt oder auch nicht. Ich schaue auch gern bei euch vorbei ! Klickt einfach auf das Bild zum vergrößern...
Stempel                :   La Blanche, Betty's Creation, Variostempel Blumen
Farben                 :   Verschiedene Distress, verschiedene Memento,
Stanzschablonen :  Nellie's multi frame's MFD 012, Nestabilities S 4-168,
                                Joy crafts Blumen und Äste
Papier                  :  Cardstock weiß, lila
Sonstiges             :  Scor-pal, Schwämmchen, Stickles, Brads, Straßsteine

So das war es heute mal wieder von hier, ich hoffe es gefällt euch, laßt euch gerne inspirieren und über jeden Besuch oder Kommentar oder auch Verfolger würde ich mich riesig freuen. Habt noch einen schönen Tag und viel spaß beim schauen... ;0) 
                                                            Eure
                                                                      Katrin

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du vollkommen Recht liebe Katrin, da ist wirklich ganz was Nettes und sehr wunderschönes rausgekommen.....mir gefällt es sehr gut....so schöne Farben und das Motiv und die Technik mit dem ScorPal einfach Klasse und so wundervoll...

Das mit dem ScorPal muß ich auch unbedingt mal ausprobieren

Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Katrin! Da hattest du eine tolle Idee mit dem ScorPal, sieht klasse aus! auch deine Farbwahl gefällt mir super gut!
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,
GLG Michi