Mittwoch, 18. Mai 2011

Geburtstagskarte

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die lieben Kommentare.
Es ist schön das euch meine Werke gefallen,

heute kommt eine Geburtstagskarte für einen Mann....


Stempel : Bettys creation, sonstige
Farben : Aquarellstifte, verschiedene Distress
Sonstiges : Schleifenband, Straßsteine, Brads,
                  Papierwischer, Babyöl

Ich hofe euch gefällt diese kleine Karte. Männer mögen
ja nicht soviel Schnickschnack... ;o)
deshalb ist sie nicht so verspielt.
 Vielen Dank fürs schauen, und laßt euch gerne inspirieren...
LG  Eure Katrin

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Karte gefällt mir gut... süßes Schneckilein.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Katrin, natürlich gefällt mir deine Karte, die ist dir Klasse gelungen......genau richtig für einen Mann...Tolle Coloration!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea, die sich immer noch riesig freut, dass du nun einen Blog hast!

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Katrin! Erstmal Glückwünsche zu deinem Blog, hast ja schon wunderschöne Sachen eingestellt! Die Schildkröte ist ja putzig, und mit der geschmackvollen Gestaltung drumrum absolut männertauglich!
Hab auch lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy *festedaumendrück*
GLG Michi