Dienstag, 24. Mai 2011

Unsere Kaninchendame hat Junge !!!

Hallöchen da bin ich noch mal,

ich hab noch etwas niedliches für euch...

Unser Löwenkopfkaninchen Fee hat am 20.04.2011 sechs Junge bekommen...
Schaut mal ...



Also das ist unsere Fee !!! ( Mama )


Das ist Stupsi ( Vater )



Hier sind sie gerade mal 6 Tage alt...



Und hier alle sechs mit Mama im Hintergrund...
Da waren sie schon 21 Tage alt...
Hach die zeit vergeht viel zu schnell, dann sind sie schon so groß das sie abgegeben werden können. Jedes mal eine neu überwindung... Wir haben sie doch alle so gerne !!!  ;0)
So das wars erst mal, vielleicht gibt es in der nächsten Zeit noch mal Fotos, wenn schöne entstehn... Also einen schönen Tag für euch ... alles gute
                                                             eure
                                                                     Katrin




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ja das sind ganz niedliche Fotos, liebe Katrin, hab ganz lieben Dank fürs Zeigen....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Oooh wie niedlich! Ich liebe diese kleinen Fellknäuel! Wir hatten auch mal Hasen, vielleicht mag mich ja jetzt jemand für verrückt halten, aber ich liebe auch diesen Geruch der kleinen Racker, einfach zum knuddeln! Ich wünsch dir noch ganz viele tolle Stunden mit denen ;) und danke für die tolle Fotos!
LG Michi