Samstag, 21. Mai 2011

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben,
erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, daß ihr schon so tolle Kommentare auf meinem Blog hinterlassen habt, und ihn auch schon verfolgt.  Diese tollen Kommentare von euch die tun so richtig gut, ich freue mich jedes mal riesig darüber.  Ich freue  mich auch sehr darauf euch privat kennen zulernen. Vielleicht beim Mekka? Schauen wir mal... ;0)

So heute gibt es eine Geburtstagskarte die ähnlich der Easel Karte ist. Sie hat zwar noch keinen festen Empfänger, aber da wird sich bestimmt bald jemand finden...
Jetzt könnt ihr mal schauen....

                                                            aufgestellt ...


                                                    mal von der seite ...

                                                       zusammengeklappt ...

Stempel : Vario Clearstamps,
Farbe : Stampin up! Lachsrot
3 D Bild von Reddy creative cards
Papier : Kartenpapier in Weiß
Sonstiges : Ziersticker in gold, Brayer, Gummiringe, Schwämmchen zum wischen

So das wars für heute auch schon wieder, ich hoffe es gefällt euch, und über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. Vielleicht läßt sich ja auch noch jemand inspirieren, trotz strahlendem Sonnenschein ...  Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Seid ganz lieb gegrüßt....
                               Eure
                                                              Katrin

 


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Katrin, was für eine wundervolle Karte, ich bin begeistert. Die Rosen sind eine wahre Augenweide und du hast so schönes Papier verwendet, gefällt mir sehr,sehr gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS:Danke für deine lieben Worte, ach du bist ja sooo lieb!