Mittwoch, 8. Juni 2011

Geburtstags Set

Hallo,
als erstes mal meinen aller besten Dank für die lieben Kommentare von euch. Es tut jedes mal aufs neu gut sie zu lesen. Sie geben richtig Freude immer wieder etwas neues herzustellen.

So nach dem wir dann heute morgen nur Regen hatten, hab ich überlegt die Karte nicht abends sondern morgens zu werkeln. Als ich so dabei war kam mir der Gedanke, ein immer haltbarer Stundenplan wäre auch ganz nett. Vor ein paar Tagen hatte ich bei der lieben betty gesehen, daß sie einen entworfen hat. Also, ausprobieren... und ich kann euch sagen, total einfach aber voll genial. Das einzigste was ich verändert habe ist , daß ich die Stundenplan vorlage einlaminiert habe. Nun schaut doch mal selber ...

Stempel : Penny Black, Bettys Creation,
Papier : weißer Linnenkarton, lila Fotopapier,
Farben : Stampin up flieder, Aqarellbuntstifte, Memento Black 
Sonstiges : Brads, Schleifenband, Strassherzchen, Wassertankpinsel, Stickles


Papier : Rheyer-Herzchenkarton
Stempel : Clearstamp
Sonstiges : goldene Sticker ( Ecken Blumen Buchstaben ), Laminierfolie
Farben : Stampin up lila

Hoffendlich haben euch meine werke inspiriert... Da ja bald die Einschulungszeit beginnt, passt es gerade sehr gut hier her... :0) Die Tochter meiner Freundin wird sich sehr freuen, sie liebt die Farben Rosa, Lila, Pink usw.

Ich hoffe es hat euch gefallen, dann dürft ihr mir auch gerne einen Kommentar abgeben... oder euch vielleich sogar als Verfolger eintragen... Es wird mich riesig freuen...
                                       Liebe Grüße
                                                      Eure Kaatrin




Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Fleißig, fleißig kann ich nur sagen und Deine Werke sind Dir super gelungen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Katrin, was für eine fantastische Umsetzung und das mit dem einlaminieren finde Klasse....Und die Igel sind ja so herzig und du hast sie so wundervoll coloriert.....und ich bin sicher, die Tochter deiner Freundin wird sich bestimmt sehr drüber freuen...

Ich will die auch noch für meine Vorschulkinder im Kindergarten machen, mal schauen ob ich es noch schaffe....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea, die immer noch ganz begeistert ist, dass du nun auch einen Blog hast.... ;))