Donnerstag, 16. Juni 2011

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben,
erst einmal möchte ich allen die auf meinem Blog vobeikommen und einen lieben Kommentar hinterlassen, ganz herzlich dafür danken. Es ist das allerbeste, wenn man die lieben Feedbacks von euch lesen darf.

So nun gibt es heute etwas das ich schon vor ein paar Monaten gewerkelt habe. Eine Karte zum Geburtstag einer lieben Bekannten. Eigendlich wollte ich ja was vom Candygewinn den ich bei Andrea gewonnen habe basteln, aber da ich seit Dienstag voll in den Johannisbeeren sitze, hatte ich noch nicht die Zeit dazu. Bitte seid nicht traurig es kommt bestimmt noch.

Hier kommt erst einmal die Glückwunschkarte zum Geburtstag ....

Schaut mal wie findet ihr sie denn?

Nun aber schnell wieder raus es hat gerade aufgehört zu schütten. Schnell weiter pflücken bevor es wieder anfängt zu regnen.

So und soviel ersteinmal von mir, ich wünsche euch einen schönen


Tag und weiter viel Spaß... GGLG
                                                            Katrin

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen liebe Katrin und wie schöne das glitzert, die ist dir super gelungen und sicher sehr gut angekommen.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Michaela hat gesagt…

Huhu Katrin,

da ist sie ja meine Geburtstagskarte*freu und hüpf*.
Wünsche dir einen super schönen Tag,man trifft sich ja;o))

Ganz liebe Grüße deine Micha