Donnerstag, 23. Juni 2011

Urlaub

Hallo meine lieben Blogleser
erst mal möchte ich mich noch mal ganz recht herzlich bei euch bedanken, daß ihr immer so liebe Kommentare für mich hinterlaßt.
Es tut wirklich sehr gut ..... ich freu mich jedesmal riesig... !!!

Ihr hab bestimmt schon gesehn, daß es in der letzten Zeit recht ruhig geworden ist, daß liegt daran das ich erst voll erkältet war,  dann kam noch ein MRT ergebnis (  2 Bandscheibenvorfälle :0(  ) !!! Und dann kam der dicke Regen, der  unsere Kirschen zum platzen gebracht hat. Somit mußten wir leider alle Kirschen vorzeitig früh abernten, da sie schon anfingen zu faulen. Dieses hat uns ganze drei Tage gefordert.  Und damit noch nicht gut, fahren wir nun endlich am Samstag eine Woche an die See... ***freu***  ;o))

Aber ich verspreche euch nach dem Urlaub könnt ihr wieder mehr auf meinem Blog sehen...
So, ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und eine tolle nächste Woche
                     liebe Grüße
                                      Katrin

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, das hört sich ja alles nicht so toll an liebe Katrin.......aber nu hast du ja Urlaub und den hast du dir auch verdient, ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit, komme gesund wieder......und ich freue mich schon sehr auf deine Werke...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Oje das ist ja alles ein wenig viel auf einmal. Ich wünsche Dir das Du Dich nun im Urlaub etwas von den Krankheiten und dem Stress erholen kannst.
Ganz liebe Grüße
Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Katrin

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut.

GLG Micha