Dienstag, 7. Juni 2011

Glückwünsche zum Hochzeitstag

Guten morgen ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die lieben Kommentare
von euch. Das ist so schön, und es tut so gut positives
zu lesen.

Heute gibt es zwei schnelle Karten zum Hochzeitstag !
Mal sehn wie sie euch gefallen. Ich hab mich noch nicht
entschieden wer welche Karte bekommt, finde beide sehr schön....
Doch seht selber ...

Die erste ....

Stempel : Vario Clearstamps Blumen, Bettys Creation,
Papier : Weiß, grün, rot
Farben : Memento dew Drops Bamboo leaves, Lady Bug
Sonstiges : Stickles, transparenter Schmetterling sticker, Joy crafts Chalks , Wassertankpinsel

Die zweite ...


Stempel : Vario Clearstamps Blumen, Bettys creation
Papier : weiß, rot
Farben : Memento Black, Aquarellbuntstifte, Joy crafts Chalks
Sonstiges : Stickles, transparenter Schmetterling sticker,  Wassertankpinsel

So das wars erst mal von mir.  Ich wünsche euch viel spaß beim schauen,
laßt euch inspirieren und über eure Kommentare würde ich mich
wie immer sehr freuen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 
und viel freude beim schauen. 

                Alles liebe 

                       Katrin 



1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu meine liebe Katrin, ich finde Beide sehr gelungen, wobei mein Favorit die 2 Karte ist....da finde ich die Farben kräftiger und das mag ich sehr....Bin auf deine Entscheidung gespannt.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea