Dienstag, 31. Mai 2011

Zum Einzug

Hallo Ihr Lieben,
erst mal möchte ich mich bei Euch bedanken , es ist toll immer so liebe Kommentare zubekommen...
Ich freue mich über jeden der auf meiner Seite stöbert, einen Kommentar hinterläßt oder sie vielleicht sogar verfolgt.

Heute gibt es eine Karte zum Einzug...
Wir haben seid ein paar Monaten eine neue Nachbarin und nun hat sie zur Einweihungsparty die Nachbarschaft eingeladen. Klar das ich da eine Karte machen wollte. Da ich die letzte Karte mit dem Diamand- Hintergrund so klasse fand, hab ich ihn nochmal angewendet. Aber schaut mal selber...

vorne ...


innen ...


Papier : rot, creme, weiß
Stempel : Peny Black, Vario Clearstamps, Just Rite
Farben : Memento braun, verschiedene Memento Dew Drops, verschiedene Distress
Stanzen : Joy Crafts Blätter& Blumen, Spellis Circle, Spellis Blumen, Spellis Labels Eight
Sonstiges : Scor Pal, Band, Eylets, Brads, Stickles, Perlen Pen (opal), Brayer mit Gummiband, Schwämmchen zum wischen

So ich hoffe nun, daß euch diese Karte auch sogut wie meinen Nachbarn gefällt !!!
Vielleicht läßt sich der ein oder andere ja inspirieren ! Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir einen Link schickt wo ich eure Werke sehen kann. Habt noch einen schönen Abend,
alles liebe
                                eure
                                            Katrin
  


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dickes Kompliment liebe Katrin, dass sich deine Nachbarin gefreut hat, kann ich nur zu gut verstehen, denn deine Karte ist ja soooooooooo wundervoll! Du hast wirklich sehr schöne Motive miteinander kombiniert, gefällt mir sehr gut und es insperiert mich, ich glaube das muß ich auch mal probieren...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea