Dienstag, 20. September 2011

Laternchen mit Schiebetür

Hallöchen,
vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr wieder bei mir hinterlassen habt. Ich freue mich immer riesig darüber.

Gestern hab ich bei der lieben Andrea gesehen, daß die  34. Challenge bei den die kreativen stempel freunde gestartet ist. Das Thema lautet
                                          
                   " Alles geht nur keine Karte"

Also hab mich gestern hingesetzt und etwas überlegt, dabei viel mir auf, daß es schon früher dunkel wird. Und dann hatte ich auch schon eine Idee, eine Laterne für das Heizungsbänkchen im Flur !!!
Also, alles zusammen gesucht und drauflos gewerkelt. Was dann dabei rausgekommen ist ?
Seht mal selber . . .


 von der Seite (mit Batterie Teelicht )  ;o)


 im dunklen . . .

 von oben . . .
 so kann man vielleicht den Aufsatz oben drauf erkennen, wie er im dunklen mit leuchtet.

Verwendete Materialien :
etwas dickere Pappe, braunes tonpapier, weißes tonpapier, klarsicht Folie, Prägefolder (für die folie), Spellis, Staz on weiß & braun, Memento Dew drops grau, Stempel Reh auf Waldlichtung ( Betty's creation), Schneeflöckchen Hintergrund (betty's creation), Stanzer für die Zweige, Stickles transparent, batterie Teelicht, Lochzange, weißer Gelstift für die Schneeflocken auf der Folie, doppelseitiges Klebeband

Mit diesem Laternchen möchte ich gerne bei der 
34. Challenge bei den
teilnehmen.

Ich hoffe euch gefällt mein Laternchen mit Schiebetür, es steht in unserem Flur und macht sich dort sehr gut wie ich finde. Eine Anleitung findet ihr hier bei bettys-creations . So, daß wars dann für heute schon wieder. Hoffendlich habt ihr freude beim anschauen. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
                    Eure
                                   Katrin


1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo Katrin,natütlich bekommst du eine Karte,was denkst du denn.Ich schreib es dir mal,was mich im Moment so ärgert.

Oh süße Laterne,ich möchte auch eine*gg*.

Liebe Grüße Micha