Freitag, 16. September 2011

Stamps capes

Hallo Ihr lieben,
vielen vielen Dank für eure lieben Feedbacks. Es tut mir sehr gut wenn ich eure lieben Worte lese. Es freut mich wenn euch meine Werke gefallen.
Heute gibt es eine kleine gestempelte Stamps capes Szene . . .

Stempel: Stamps capes,
Farben: Memento Black, verschiedene blautöne auch von Memento
Verschiedenes: Klopfbirne, doppelseitiges Klebeband
Papier: Blauer Tonkarton, weißes Papier, Fotopapier

So das wars dann auch schon wieder, ich hoffe euch gefällt auch dieses Werklein wieder einwenig. In den nächsten Tagen kommen bestimmt noch mehr Werke. Über nette Kommentare von euch würde ich mich wieder sehr freuen. Habt viel spaß beim schaun und bis bald
            Eure
                     Katrin

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, jetzt willst du es aber wissen,klasse ist deine Szene geworden, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea